Atelier für Lebensfreude Irene Anding 
Freiraum für Kreativität und Entspannung 

Gästebuch

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Claudia Kutschker
06.11.2019 12:00:35
Liebe Irene,

durch deine liebevolle Anleitung hast du mir und meinen Gästen beim "Geburtstagsmalen" ein großes Glücksgefühl geschenkt und jeder freut sich über sein Werk. Es wird in uns allen lange positiv nachklingen.
Danke dafür !
Claudia
Gerrit Resch
06.03.2018 17:19:16
Liebe Irene,

mein Junggesellinnenabschied in deinem Atelier wird mir auf Ewig in kunterbunter, lustiger und kreativer Erinnerung bleiben! Die LEBENSFREUDE sprühte nur so von den Wänden und war in jedem deiner Kunstwerke und Räume zu erkennen! Schön, wie wertschätzend du uns dazu angeleitet hast, dass jedes unserer Bilder zu einem beeindruckenden Unikat wurde! Ich danke dir von Herzen! Gerrit
Elke Lueb
05.06.2015 20:23:11
Liebe Irene,
vielen Dank für diesen wunderbar entspannten, kreativen und bunten Kindergeburtstag.
Alle Kinder sind superglücklich und stolz mit ihrem "Schatz" nach Hause gegangen.
...und alle schicken Dir eine Umarmung.
Emilia, Lina, Isabel, Luisa, Ben, Filipa, Michelle,Sara und Elke
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank ... ich hatte sehr viel Spaß mit Euch :)
Helga Ranft
01.06.2015 01:04:36
Liebe Irene,
ich danke Dir für meine kreative Auszeit. Ich habe bei Dir im Atelier gemalt und es war toll. Die Tips von Dir waren absolut hilfreich und verständlich - auch für mich als Laie. Es hat riesigen Spaß gemacht und auf mein "Gemälde" bin ich stolz wie Oscar.
Nach der Auszeit kam die Entspannung. Die bio-energetische Massage nach dem Malen war der Hammer. Abschalten, Gedanken fliegen lassen und einfach genießen..... DANKE! Es hat sich so viel lösen dürfen, so heilsam und wohlfühlend. Mach weiter so! Ich komme auf jeden Fall wieder.
Ich sende Dir eine herzliche Umarmung und freue mich aufs nächste Mal, liebe Grüße
Helga
Kommentar:
Eintrag vom 14.11.2013
Ute Wisniewski
01.06.2015 01:03:43
Liebe Irene,
danke für Deine Geduld mit mir und noch weiterhin. Es ist so schön entspannend bei Dir in Deinem Atelier - ich werde weiterhin bei Dir mir meine Auszeit holen :-)).
Deine Ute
Kommentar:
Eintrag vom 17.11.2013
Anzeigen: 5  10